• Jobs Job bei Gundlach Bau und Immobilien GmbH und Co. KG

Oberbauleiter (m/w)

Gundlach Bau und Immobilien GmbH und Co. KG

Hannover

Hannover

Oberbauleiter (m/w) Gundlach Bau und Immobilien GmbH und Co. KG Hannover Du teilst unser Ziel der Null-Fehler-Baustelle. Dazu entwickelst du die Prozesse unseres Baustellenmanagements weiter (z. B. Lean Management und Qualitätssicherung); Du wirst intensiv in die strategische Unternehmensentwicklung einbezogen.

Zur Erweiterung Unseres Teams Suchen Wir Ab Sofort In Vollzeit Einen Dynamischen Mitarbeiter Als Oberleiter (m/w) B1-gebäude Mit Dem Dgnb Platin-zertifikat Ausgezeichnet Steht Für Ausgezeichnete Projekte In Denen Menschen Gerne Wohnen Für Quartiere Die Gute Nachbarschaft Fördern Echte Empathie Für Unsere Ken Machbare Nachhaltigkeit Innovationen Statt Konventionen Sind Einige Unserer Ambitionierten Ziele Oberleitung Bei Bedeutet Der Erste Unterstützer Unserer Leitung Zu Sein Du Gestaltest Den Rahmen In Dem Diese Ihre Projekte Kenorientiert Qualitätsbewusst Wirtschaftlich Erfolgreich Durchführen Damit Möchten Wir Dich Gewinnen Sicherer Arbeitgeber Mit 125 Jahren Tradition In Der Wirtschaft Dem Kreativen Spirit Eines Start-up (na Ja Fast ) Ein Arbeitgeber Mit Werten Die Wirklich Gelebt Werden Freiräume Impulse Für Deine Professionelle Weiterentwicklung Ein Lebendiges Bürogebäude Im Grünen Herzen Von Hannover Flexible Arbeitszeitmodelle Möglichkeiten Des Mobilen Arbeitens Viele Praktische Vorteile Wie Fitness- Gesheitsangebote Das Erwartet Dich Du Teilst Unser Ziel Der Null-fehler-stelle Dazu Entwickelst Du Die Prozesse Unseres Stellenmanagements Weiter (z B Lean Management Qualitätssicherung) Du Initiierst Steuerst Projekte Mit Denen Wir Unser Geschäft Weiter Digitalisieren Wie Zum Beispiel Unsere Mängelbeseitigungssoftware Auch Bei Einer Großen Zahl Paralleler (-)projekte Behältst Du Den überblick In Der Termin- Ressourcenplanung Du Führst Als Direkte Disziplinarische Führungskraft Für Unsere 9 Poliere Fachlich Als Erster Ansprechpartner Für 14 Leiter In Allen Technischen Organisatorischen Wirtschaftlichen Fragen Du Wirst Intensiv In Die Strategische Unternehmensentwicklung Einbezogen Mit Anderen Teilen Der Unternehmensgruppe Agierst Du Kooperativ Dialogorientiert Egal Ob Du Mit Unserem Wohnungs­unternehmen Anstehende Maßnahmen Koordinierst Oder Mit Unserem Träger Zielkonflikte Im Mängelmanagement Auflöst Du Pflegst Die Beziehungen Zu Branchenverbänden Fachlichen Netzwerken Das Bringst Du Mit 5-10 Jahre Berufspraxis Im Wesen (davon Idealerweise 5 Jahre Als Verantwortlicher Leiter) Du Hast Einen (fach-) Hochschulabschluss Als Ingenieur Oder Architekt Du Beherrschst Die Wirtschaftlichen Organisatorischen Aspekte Des Ens Genauso Wie Die Technischen Du Bist Von Herzen Kenorientiert Kommunikativ Du Interessierst Dich Für Technologischen Fortschritt Insbesondere Für Die Digitalisierung Von Arbeitsprozessen Du Hast Lust Die Zukunft Unseres Unternehmens Aktiv Mitzugestalten Verantwortung Zu übernehmen Dann Freuen Wir Uns Auf Deine Bewerbung Sende Deine Bewerbung An: Gmbh Und Co Kg Unternehmen Cornelia Kretschmer | Tel 05113109-290 E-mail: Kretschmer@-de | Am Holzgraben 1 | 30161 Hannover Www-de | Jetzt Auf Oberbauleiter (m/w) Du Teilst Unser Ziel Der Null-Fehler-Baustelle Dazu Entwickelst Du Die Prozesse Unseres Baustellenmanagements Weiter (z B Lean Management Und Qualitätssicherung) Du Wirst Intensiv In Die Strategische Unternehmensentwicklung Einbezogen Hannover

Polier (m/w)

Projektleiter Bau (m/w)

Oberbauleiter (m/w)
   Gundlach Bau und Immobilien GmbH und Co. KG (Hannover)

Ausbildung zum Werkzeugmechaniker (m/w/d)
   mimatic GmbH (Bühl)

Kundenbetreuer (m/w/d) im Innendienst
   MEWA Textil-Service SE und Co. Deutschland OHG Standort Manc (Manching)

Fachassistenz für Lohn und Gehalt (m/w/d)
   Scanlan und Partner Steuerberater Wirtschaftsprüfer mbB (München)